Karriere bei
Roth Transporte

Unser Team steht im Fokus unserer Bemühungen.

Wir legen großen Wert auf eine kollegiale und offene Unternehmenskultur, in der sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wohl fühlt. Daher bieten wir eine breite Palette von Vorteilen.

Sie möchten Teil dieses Teams werden?

Jetzt bewerben

Unsere
Leistungen

Teamspirit

Wir pflegen ein freundliches, respektvolles Miteinander und agieren als eingespieltes Team.

Bike-Leasing

Als smarte und sportliche Alternative zum Dienstwagen mit sehr günstigen Leasingraten und anschließender Möglichkeit zur Übernahme.

Schulungen

Wir ermöglichen und finanzieren unseren Mitarbeitern die benötigten Führerscheinschulungen gemäß BKrFQG.

Flache Hierarchien

Wir legen Wert auf ein offenes Miteinander und gehen gerne auf Wünsche und Anregungen aus der Belegschaft ein.

Arbeitsplatz

Wir fördern eine kontinuierliche Modernisierung unseres Betriebs und der einzelnen Arbeitsplätze.

Moderner Fuhrpark

Unsere Fahrzeugflotte ist mit neuester Technologie ausgestattet, die unsere Mitarbeiter in vielen Bereichen enorm entlastet.

Finanzielle Benefits

Als jährliche Prämie erhält das gesamte Team Weihnachts- und Urlaubsgeld.

Altersvorsorge

Wir legen großen Wert auf die Zukunft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge an.

Kommunikation

Unser Bürogebäude steht unserer Belegschaft jederzeit für einen Austausch zur Verfügung.

„Ich schätze das gute Betriebsklima, die vielen Benefits und Schulungen hier bei uns sehr. Jeder Mitarbeiter wird wertgeschätzt und wir haben Zugang zu betrieblicher Altersvorsorge, Bike-Leasing und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es ist toll, dass das Unternehmen so viel Wert auf die Investition in seine Mitarbeiter legt.“

Mitarbeiter Roth Transporte GmbH

Unsere
Stellenangebote

Werden Sie Teil unseres Teams.